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Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MTRScreenhöhle.png  

  2. #2
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und @ MarcL: Sieht toll aus
    Die Raucheffekte waren bestimmt ne Menge Arbeit, dass alles zu implementieren mit den ganzen Bewegungsmustern und der Transparenz...
    Aber hat sich gelohnt, gefällt mir
    Lustig ^^ Der Raucheffekt war das Leichteste von dem was da zu sehen ist xD Leider sieht man die viel aufwendigeren anderen Objekte und Szenen auf dem Screen nicht ^^

    Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    @MarcL: Sehr mystisch. (:
    Ich will instant dieses Game spielen. (:
    Mir gefällt die Idee, Magie & High-Tech zu verbinden/ in der gleichen Welt stattfinden zu lassen (das ist zumindest das, was ich diesem kurzen Gif entnehme).
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    @MarcL:Großartig! Total dynamisch. Der Screen lebt.
    Thx, freut mich Wobei die Idee Magie & High-Tech zu verbinden jedoch nichts neues ist :P Noch nie Final Fantasy gespielt? xD

    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.
    Sieht gut aus! Gehobene Refmap-Kunst Einzig die Spinnweben würde ich iwie umdrehen, da Spinnweben wohl eher in Ecken hängen und nicht so ^^ ist aber im Grunde egal, auf so Kleinigkeiten achtet sowieso keiner

  3. #3
    ack. das hat sau lang gedauert, so details dauern hundert jahre. aber macht spaaaßßßß! seit weigkeiten nichtmehr wirklich rumgepixelt oder so gemappt
    (ich hoffe, das ist genug klippenaction für den herren sölf)


    blumen und andere brücken kommen noch. und vielleicht mach ich noch paar büsche rein, aber irgendwie bin ich beim angucken meiner alten maps auf den trichter gekommen, dass so mega viele details irgendwie ungünstig sind, wenn man die karten einigermaßen easy begehbar machen möchte

  4. #4
    Dayum, Marian. Das ist es, was ich sehen will: Heiße Klippen Action.

  5. #5
    Zu Julez' Bild: Hübsche Karte und hübscher Lichteffekt. Auch die Textbox gefällt mir. Ich hoffe, die Figürchen haben ein paar nette Posen, dann ist's perfekt.

    Zu Marians Bild: Interessante Variation des RTPs, auch wenn ich zweimal hinschauen musste, bis mir das Haus aufgefallen ist. Ich würde mir allerdings noch die Mühe machen, nicht nur die Bäume, sondern auch die Sträuche/Büsche auf eine vernünftige Größe zum Helden zu skalieren. Im Moment ist die Karte, denke ich, deshalb ein wenig öde, weil du nur eine Sorte Baum und keine sonstigen Details hast, die auf dem Boden stehen. (Bis auf den winzigen Fußabtreterbusch neben dem Haus.)

  6. #6
    @Marian
    Haha, so will ich das sehen!
    Wie ichs von dir gewohnt bin super Screen, meine Rückendeckung hast du jedenfalls weist ja bei Unterstützung etc einfach per Skype ordern. :3

  7. #7
    Nach langer Abwesenheit als Entschädigung mehrere Bilder aus DBfdK auf einmal.




    Und im Thread hagelt's sogar nen TRAILOR

  8. #8
    Will auch mal wieder was rumzeigen...


    Geändert von Lil_Lucy (07.02.2016 um 13:52 Uhr)

  9. #9
    True Fear lebt?

  10. #10
    @Lil_Lucy:
    Ich bin auch baff, ich hatte nicht damit gerechnet jemals etwas neues zu sehen, aber das macht mir ja total Hoffnung! :'D

    @Mio-Raem:
    Wunderbare Detailverliebtheit. Die Büste im ersten Bild steht irgendwie merkwürdig im Weg finde ich. Sie wirkt so deplatziert. Es ist zwar eine ganz gute Idee, weil es mal nicht einfach nur die Treppe mit rotem Teppich ist, aber bei der Größe dieses halb-abgetrennten Raumes ist kommt das irgendwie etwas unrealistisch.

  11. #11
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    @Lil_Lucy:
    Ich bin auch baff, ich hatte nicht damit gerechnet jemals etwas neues zu sehen, aber das macht mir ja total Hoffnung! :'D
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    True Fear lebt?
    Da es ja scheinbar nicht bis hierher vorgedrungen ist: Ich habe im alten Thread im Spielvorstellungs-Forum schon ein wenig dazu gepostet. Ich denke, bis Donnerstag sollte ich den Release der Vollversion hinkriegen.
    Das Spiel wurde übrigens umbenannt, da True Fear ja eh nur ein Arbeitstitel war. Der neue Titel lautet:

  12. #12
    Huiuiuiui, da kommt Freude auf.

    Der Titlescreen aber wirkt auf mich nicht so passend. Zumindest hatte ich auf den Blick in allererster Sekunde nicht die Assoziation zu einem Horrorspiel im Gefühl.
    Ich glaube das liegt vor allem an der zarten Darstellung von der Figur und dem wirklich winzigen Stacheldraht. So richtig wehtun will das nicht, es sei denn es versucht das gar nicht zu vermitteln, da wäre dann aber der Stacheldraht und das Blut fehl am Platz. Auch die Blutflecken wirken sehr willkürlich gesetzt.

    Wenn die Überschrift irgenwie vom Stacheldraht gefesselt wirken soll, käme das vllt. besser rüber, wenn die Schrift noch etwas davon umgeben oder zum Teil bedeckt würde, denke ich?

    Schön übrigens, dass sich Vollbild- und Fenstermodus im Menü wechseln lassen.

    Geändert von Stray (16.02.2016 um 23:04 Uhr)

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